Diva Chat Startseite

Erotik Dessous-Model

Erotisches Dessous-Model

Wenn ich zum erotischen Fotoshooting ans Set komme, brauche ich immer sinnliche Atmosphäre.

Denn als erotisches Dessous-Model zeige ich mich schließlich fast nackt vor einer Schar Männern. Ich will am Foto Set hofiert werden und die Kerle müssen mir Wäschemodel beim Anziehen der sexy Dessous helfen.

Das tun sie aber gern! Ich denke, du würdest mich sexy Fotomodel auch gern verwöhnen, oder? Als Nackt Model und Erotikmodel habe ich auch schon vor der Kamera gestanden und meinen heißen Körper nicht nur vom Fotografen bewundern lassen.

Erotische Dessous gehören für mich einfach dazu: ein zarter Spitzen BH, ein knapper String Tanga oder verführerische Strapse mit Nylonstrümpfen. Da werden alle Männer schwach! Ich spiele gern mit deiner Lust und als erotisches Dessous-Model weiß ich, was dich anmacht.

Leider bin ich ein gefragtes sexy Fotomodel und habe zu wenig Zeit für geilen Sex, weil ich viel zu viel arbeite. Abends im Hotel oder manchmal in einer Shooting Pause lebe ich dann meine Sexgier beim Telefonsex aus. Schick mir doch eine SMS, wenn du Lust hast, mir meine sexy Dessous nach einem Fotoshooting auszuziehen, und wenn du dich ganz privat mit mir am Telefon vergnügen willst.

Entspannung beim Telefonsex ist nach einem anstrengenden Tag als Wäschemodel oder Erotikmodel ein wahres Vergnügen für mich!

Lass uns gemeinsam entspannen und melde dich für ein erotisches Telefonat!
0900 555 636 6241
1,98 €/Min. Festnetz, Mobilfunk abweichend, bezahlte Operator, keine realen Treffen

oder sende
Erotik  Dessous-Model
an die
 22744

1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen





Hauptmenü           Impressum           Datenschutz           Surftips           Jugendschutz