Diva Chat Startseite

BDSM Amazone

Hochglanz-Amazone

Heiße Erotik Amazonen lieben das Spiel um Stärke und Macht, um Sieg und Niederlage, um Kampf und Verlust.

Als sexy Kriegerin und attraktive Frau nehme ich mit jedem Mann den Kampf auf - auch mit dir! Man könnte mich als BDSM Amazone bezeichnen, denn meine Dominanz ist spürbar.

Ich packe zu, ich ringe mit dir, ich lasse dich körperliche Dominanz genauso spüren wie meine psychische Macht. Meine Vorgehensweise ist edel, glamourös und sexy. Schlammschlachten und Matschspiele für Erotik Amazonen sind mir zuwider. Mein Spiel der sexy Kriegerin ist viel subtiler und ausgefeilter.

Ich schlage dich mit Niveau! Große Frauen wie ich brauchen nicht mehr als geile Beine und sinnlichen Sexappeal und schon setze ich dein Gehirn außer Kraft, werde gefährlich für dich. Wenn du nicht damit rechnest, schlage ich zu!

Fighte mit mir im Telefonsex und lass uns Kräfte messen! Lass dich nicht von meinem geilen Aussehen täuschen, denn attraktive Frauen können auch starke Amazonen sein. In der Telefon Erotik Amazonen zu begegnen, ist für jeden Mann eine Herausforderung. Nimmst du sie an?

Traust du dich, mir eine SMS zu schreiben und mir den Kampf anzusagen? Oder bist du sogar so mutig, direkt im Telefonsex mit mir geilen Amazone in den Nahkampf zu gehen?

Ich bin gespannt, ob du mir großen Frau gewachsen bist oder dich doch nur als Schwächling entpuppst wie die meisten Männer!
0900 558 826 6047
1,98 €/Min. Festnetz, Mobilfunk abweichend, bezahlte Operator, keine realen Treffen

oder sende
Erotik  Lack-Amazone
an die
 22744

1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen





Hauptmenü           Impressum           Datenschutz           Surftips           Jugendschutz