Diva Chat Startseite

Mega heiße Wrestlerin

Megaheiße Wrestlerin

Beim Frauen-Wrestling geht es hoch her, wenn wir Wrestling Girls in den Ring treten.

Catfight Frauen wie ich sind hart im Nehmen und auch als sexy Wrestlerin kann ich im Ring einiges einstecken. Mein Körper ist total durchtrainiert und muskulös, denn im Diva Fight muss ich mich mit anderen Wrestling Frauen beweisen.

Sexappeal hilft beim Wrestling nur den Zuschauern. Im Diva Fight braucht eine Wrestling-Kämpferin Muskelkraft. Manchmal mache ich neben Catfight auch Schlammcatchen, aber am geilsten sind echte Kämpfe beim Frauen-Wrestling.

Gerne lasse ich meine Muskeln auch beim Telefonsex spielen. Willst du in den Nahkampf mit mir megaheißen Wrestlerin gehen? Schon mancher Typ hat geglaubt, wir sexy Wrestling Girls machen nur Show und haben nichts drauf. Aber das ist ein Irrtum!

Catfight Frauen sind echte Wrestling-Kämpferinnen, die Muskeln wie Amazonen haben! Beim Diva Fight geht es richtig zur Sache und Wrestling Girls kennen keine Gnade, auch wenn sie optisch zuckersüß aussehen. In jeder sexy Wrestlerin steckt eine animalische Frau, die beim Frauen-Wrestling oder Catfight nur einen Wunsch hat: gewinnen!

Beim Sex dominiere ich auch gern und zwinge dich mit meiner Körperkraft unter mich, um dich dann schön zu reiten. Das ist Erotik Wrestling, wie es mir gefällt!

Wenn du Lust hast auf eine Runde Telefonsex mit mir sexy Wrestlerin, dann lass uns den Kampf beginnen!

Ring frei für dein Erotik Wrestling!
0900 555 636 6245
1,98 €/Min. Festnetz, Mobilfunk abweichend, bezahlte Operator, keine realen Treffen

oder sende
Erotik  Wrestlerin
an die
 22744

1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen





Hauptmenü           Impressum           Datenschutz           Surftips           Jugendschutz