Diva Chat Startseite

Naives Filmsternchen

Naives Filmsternchen

Welches sexy Starlet träumt nicht davon, eines Tages als Berühmtheit auf dem roten Teppich zu laufen?

Ich auch! Naives Filmsternchen? Vielleicht bin ich naiv, wenn ich glaube, meine Reize als unschuldiges Girl überzeugen die Regisseure, aber bisher hat es gut geklappt!

Ich bin schon einigen sexy Filmstars begegnet und durch Frivolität zur rechten Zeit ist manche vom naiven Filmsternchen zur sexy Lady aufgestiegen. Ein Busenblitzer überzeugt jede Presse! Magst du naive Frauen oder ist eine rothaarige Jungschlampe wie ich zu frivol für dich?

Ich geize nicht mit meinen Reizen und setze mich auch öffentlich als sexy Starlet gern in Szene. Was würdest du tun, wenn mir auf einer Gala plötzlich der Träger vom Kleid herunter rutscht und sich die ganze Frivolität von mir unschuldigem Girl durch einen blanken Busen zeigt?

Erzähl es mir in einer SMS oder beim Telefonsex! Frivole Storys von naiven Filmsternchen und unschuldigen Girls spinne ich gern. Bald gehöre ich sicher selbst zu den sexy Filmstars, die von allen bewundert und begehrt werden. Schließlich bin ich schon ein kleines sexy Starlet und kann dir beim Telefonsex heiße Geschichten aus meinem Celebrity Leben erzählen.

Mein Augenaufschlag ist zwar unschuldig, aber meinem Sexappeal als naives Filmsternchen konnte der ein oder andere Promi nicht widerstehen. Eine Jungschlampe im Bett mag doch jeder!

Und meine kleinen Titten haben so manchen überzeugt.
0900 555 636 6248
1,98 €/Min. Festnetz, Mobilfunk abweichend, bezahlte Operator, keine realen Treffen

oder sende
Erotik  Filmsternchen
an die
 22744

1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen





Hauptmenü           Impressum           Datenschutz           Surftips           Jugendschutz